Über mich

Fabio Schering

Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister

Moin! Ich bin Fabio, geboren am 02.11.1993 in Flensburg, aufgewachsen auf Sylt und besuchte anschließend das Nordseeinternat in Sankt-Peter Ording. Dort schloss ich 2011 meine mittlere Reife ab (Westküstenschule).
2013 habe ich dann die Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister an ,,der Schule für Physiotherapie“ in Hamburg absolviert. Der Abschluss erfolgte im Herbst 2015. Anschließend absolvierte ich mein Annerkennungspraktikum im ,,Epi Zentrum für Physiotherapie“ in Hamburg. Dort lag der Schwerpunkt auf der Behandlung von Sportlern (Kooperation mit den Hamburg Towers) und postoperativen Zuständen. Ab 2017 besteht die Kooperation mit dem Meridian Spa Hamburg Eppendorf. Ab November 2018 bin ich als Masseur im Budersand auf Sylt angestellt. Darauf folgte meine Selbständigkeit seit Januar 2019.